Elias geht im Ashram seit Tagen mit Ammas Hund spazieren. Dabei wird er von Padma einer jungen Amerikanerin, die im Ashram lebt begleitet!
Alle Drei verstehen sich prächtig obwohl Elias deutsch, Rishi der Hund, Malali und Padma englisch spricht ;)! Es klappt und jeder hat so seine Freude damit :)!
Letztens hat Rishi am Strand einen anderen Hund gesehen und ist auf ihn zugestürmt, obwohl Elias ihn an der Leine hatte. Leider hat er nicht so schnell reagiert und die Leine losgelassen, somit ist er ziemlich gestürzt.
Ich hab an diesem Tag ein ganz lieb verarztetes Kind, ziemlich lädiert zurückbekommen :(!
Die Hand schlimm aufgeschlagen, das Knie blutig, der komplette linke Arm aufgeschürft….
Oh je dachte ich mir und Elias hat auch beim duschen ziemlich Theater gemacht…
Was hier in Indien echt wichtig ist, Wunden nach dem Duschen noch mit Trinkwasser zu reinigen, weil einfach im Leitungswasser zu viele Bakterien sind.
An nächsten Tag liessen wir die Wunden im Krankenhaus nochmal reinigen. Mit Wattestäbchen, Pinsette und Desinfektionsmittel sollte sich Elias über einen Eimer beugen in dem schon allerlei “Verarztungskram“ drinnen lag! Einzelheiten möchte ich euch gerne ersparen… Elias hat das alles genau begutachtet und konnte auch der Krankenschwester beim herumpopeln gut zusehen.
Für mich war das bei 40 Grad bissel zu viel…!
Ich hab dann draussen gewartet und bekam mein Kind mit, “your son is more brave than you!“, und dicken Verbänden zurück!
Es braucht sich keiner mehr Sorgen zu machen, die Verarztung und die Wundheilung waren super, obwohl es wirklich schlimm aussah.
Nun nach vier Tagen ist alles bestens verheilt :)!
Am Abend wurde ich angesprochen, das Elias mit seinem Freund nun auf Facebook zu sehen ist…
(Hab ich meine Erlaubnis dazu gegeben? Nein, aber ok ;)!)
