30. März

Standard

Gestern habe ich beschlossen, dass wir uns zwei slowenischen Mädels anschliessen um nach Kumily zu fahren. Dort ist ein grosser Nationalpark und es besteht die Möglichkeit Tiger, Elefanten und andere Tiere zu sehen. Vielleicht besteht auch die Chance für Elias Elefanten zu reiten.

Am Morgen versucht ich erstmal mein Glück ein Päckchen mit Tee nach Hause zu schicken, was keine leichte Aufgabe war.
Zuerst in unserem Homestay ausgecheckt, dann mit Sack und Pack in die City. Wirklich freundlich sind die in dem Postoffice ja nicht gewesen, jedoch konnte ich herausfinden, dass ich zuerst einen Taylor ausfindig machen muss, der mir das Ganze in ein Packet einnäht… Gesagt, noch nicht ganz getan… Mit dem Rucksack durch die halbe Stadt gewackelt, fünfmal nach dem Weg gefragt… ziemlich schweißtreibend das Ganze. Aber Elias und ich, wir haben es geschafft… Durch die Stadt, das Ganze retour, beim Office wieder in die Schlange!
Sprachbarriere juche!
Aber 1005 Rupee!!!! ärmer hab ich’s dann mit viel Papierkram doch geschafft! Mal sehen ob es ankommt!
Vier Stunden mit dem Bus durch viele Cardamon und Teefelder immer bergauf bergab immer schön wild entlang der Serpentinen, erreichten wir Kumily!
Zuerst im Lonely Planet schlau gelesen und uns dann doch am Bahnhof schwindlig quatschen lassen ;)!
Gut wir sind ja zu viert… und nachdem wir vorm Delux Zimmer bis hin zur Absteige alles präsentiert bekommen haben, bezogen wir, zwei wirklich schöne Zimmer.
Der Magen hing uns bis zu den Knien und so gingen wir in die Stadt. So ein ruhiges Städtchen hab ich ja in Indien noch nie gesehen…

So scharf wie noch nie, aber lecker gegessen…  dann planen für Morgen!

image

Avatar von Unbekannt

Über susanneindia

Auf der Suche nach Inspiration für mein weiteres Leben! Mittlerweile, leider aber wahr über 30 Jahre! Stolze Mama eines aufgeweckten Sohns, der nicht mehr allzulange Zeit hat bevor die Schule beginnt! Jobtechnisch ziemlich gebeutelt und in einer ziemlichen Krise! Es war mal mein Herzblut, nur wo ist das hin! In mehreren Beziehungen kläglich gescheitert... Aber das gehört wohl zum Leben dazu! Somit führe ich mit meinem Sohn ein ziemlich selbstbestimmtes und eigenstängiges und unabhängiges Leben... Wobei meine emotionale Unabhängigkeit noch ausbaufähig ist... Und sonst, würde es noch einiges über mich zu sagen geben, aber das erfahrt ihr sicherlich in meinem Blog, natürlich nur wenn ihr ihn regelmäßig lest...

Hinterlasse einen Kommentar