Wir hatten wirklich schöne Tage in Alleppey im Mandala Beachhouse!
Am Morgen gab’s manchmal Toast mit Omlette und manchmal Pancake mit Bananen.
Zweimal sind wir in die Stadt gegangen und die anderen male waren wir einfach nur entlang der Strasse etwas essen!
An einem Abend haben Elias und ich ganz viel verschiedene Sachen ausprobiert und einfach mal nachgefragt ob wir einen gemischten Teller von “diesen Dingen“ haben könnten. “No Problem Madam!“
Und so kamen wir zu einem Teller voll paniertes Unbekanntes! Vieles echt lecker, manches einfach echt unbekannt und manches so na ja…
Elias hat immer irgendwen zum Spielen gefunden… oft war es allerdings für mich auch sehr anstrengend da ich nicht wusste ob es einigen auch recht war, manchmal war es schwierig ihn von dem einen oder anderen wieder los zubekommen!
Der Inhaber von unserem Homestay, Jay ist wirklich sehr entspannt und Elias hat einem mit ihm den halben Tag “Zug“ gespielt.
Jay hat auch nicht wirklich was zu tun… für die Küche hat er Inderinnen angestellt und dann hat er noch ein deutsches Pärchen da, die “Work away“ machen und die Zimmer herrichten, sollte jemand weiterreisen…!
So denke ich mal hatten beide ihren Spass ;).
Am Donnerstag wollte ich schon früh ins Bett, da wir um 4:20 mit dem Bus nach Munnar in die Teeplantagen wollten… somit dachte ich mir zahle ich gleich und order uns eine Rikscha dann funktioniert Morgen früh schon alles!
Falsch gedacht…
Jay war den ganzen Abend nicht mehr zum auffinden! Somit konnte ich hinter den frühen Zug dann doch erstmal nen Hacken setzten!
Naja gegen Mittag geht ja auch noch einer…
Für Elias war es super, da er mit Jay am Morgen auf dem Motorrad Fisch kaufen fahren durfte… und bis unsere Rikscha kam, war Elias von dem fahrbaren Untersagt nicht mehr wegzubekommen…
Auf geht’s 6,5 Stunden mit dem Bus nach Munnar in die Berge… vielleicht ist es dort kühler!